Förderverein für das

Klinikum Sindelfingen - Böblingen e.V.

AKTUELLES

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.12.2022

Neuer Flyer vom Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V.

Kurz vor Weihnachten ist er fertig geworden unser neuer Flyer vom Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. In der digitalen Version ist er bereits hier auf unserer Internetseite verfügbar. In unseren Werbe- und Spendenboxen in den Eingangsbereichen der Kliniken Sindelfingen und Kliniken Böblingen werden wir den Flyer im neuen Jahr nachreichen wenn diese durch die Druckerei geliefert wurden.
Vielen Dank an alle beteiligte welche hier bei der Erstellung unterstütz haben,
sei es für die Fotos oder auch für das Design dieses tollen Flyers.

Vielen Dank

 2022_Flyer-6Seiter_Föve-SIBB_v2-web.pdf


Zurück zur Übersicht


 

Email