04.12.2023

Süßes und Saftiges!

Am 5. bzw. 6. Dezember besucht der Nikolaus des Fördervereins für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. seine beiden Krankenhäuser.

Die Mitarbeiter stärken ist eines der beiden Ziele, die der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. verfolgt. Er möchte sich mit dem Besuch des Nikolaus für den täglichen Einsatz bedanken:

· Am 5. Dezember in den Kliniken Böblingen
· Am 6. Dezember in den Kliniken Sindelfingen

Und damit es nicht nur Schleckereien gibt, erhält jeder Mitarbeiter nehmen einer Schokolade auch noch ein Stück Obst. Gespendet wird die Gabe von der Alfred Ritter GmbH & Co. KG sowie vom Markthaus Ruckaberle GmbH, Böblingen, und dem Förderverein selbst.

Ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Besinnung und Erholung sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht

Ihr Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e. V.