Förderverein für das

Klinikum Sindelfingen - Böblingen e.V.

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

06.05.2018

Infostand am Sindelfinger Werkstadtlauf

Am 06.05.2018 war der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. mit einem Infostand am WerkStadtlauf in Sindelfingen, auf dem Marktplatz vertreten.
An unserem Stand konnte man sich nicht nur informieren was der Förderverein so macht, sondern auch einen Abdruck von seinem Fuß machen, welcher später ausgegossen als Gipsmodel im Geschäft von Harald Kogel abgeholt werden kann gegen eine kleine Spende.
Ein Besonderer Dank ging an unser Helfer welche uns tatkräftig den ganzen Tag unterstützt haben.
Wir sagen herzlich Danke an alle, es war ein schöner und gelungener Tag.

 Flugfeldfirmenlauf_2.jpg
 Flugfeldfirmenlauf_1.jpg


Zurück zur Übersicht


 

Email