Förderverein für das

Klinikum Sindelfingen - Böblingen e.V.

ERREICHTES


Zurück zur Übersicht

20.07.2017

Eine besondere Spende...

Eine ganz besondere Spende hat der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. am 19.07.2017 erhalten. In einem schön gestalteten Brief ging die Spende bei uns ein.

Lieber Förderverein des Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V.,
neulich hat die Bläserklasse, Klassenstufe 7, des LMG´s an einem Musik-Projekt teilgenommen.
Dieses heißt "school-goes-street", wir haben in Böblingen vorgespielt und spenden gesammelt, die wir im Nachhinein behalten durften. Jeder von unserer Querflötengruppe, hat 10 € eingenommen, das Geld haben wir von Passanten erhalten. Ich habe lange überlegt, was ich mit meinem teil, sinnvolles machen könnte, da kam ich auf die Idee.
Ich bin sehr interessiert daran, Menschen in verschiedener Art und Weise zu helfen. Also habe ich mir gedacht, könnte ich meine 10€, an die Kinderstation des Krankenhauses Böblingen Spenden.
Dies möchte ich hiermit auch tun. Ich hoffe das ich mit dieser kleinen Spende ein bisschen weiter helfen konnte, um Euch beim nächsten Projekt für die Kinderstation, ein wenig zu unterstützen.

Der gesamte Vorstand bedankt sich recht herzlich für diese tolle Sache. Vielen Dank...

 Karte.pdf


Zurück zur Übersicht


 

 

Email