Förderverein für das

Klinikum Sindelfingen - Böblingen e.V.

ERREICHTES

07.01.2018

Die Fußballer vom Klinikverbund Südwest haben neue Trikots…

Am 07.01.2018 fand im Glaspalast Sindelfingen die 6. Betriebsfußball-Gala statt, Veranstaltet durch die Kreiszeitung Böblinger Bote. Damit die Mannschaft vom Klinikverbund Südwest nicht wie das letzte Jahr sich Trikots leihen musste und mit neuen, eigenen Trikots an den Start gehen konnte, sponserte der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. einen Satz Trikots. Die Trikots wurden von Ingo Matheus (Pressesprecher KVSW) und Marco Krüger (Gebietsleiter Logistik Süd KVSW) ausgewählt, designt und bestellt. Die Übergabe der Trikots an die Mannschaft wurde zu Beginn des Turnieres von Bernd Waiblinger (Schriftführer im Vorstand des Fördervereins) und Dr. Markus Ritter (Beisitzer im Vorstand des Fördervereins) durchgeführt.
Die Mannschaft ist im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten ausgeschieden, dies ist durchaus achtbar. Sicherlich haben da auch die neuen Trikots eine wesentliche Rolle gespielt. ;-)

Fußballturnier_2018_1.JPG
 Fußballturnier_2018_2.JPG