Förderverein für das

Klinikum Sindelfingen - Böblingen e.V.

ERREICHTES

14.05.2017

Infostand am WerkStadtlauf in Sindelfingen

Am 14.05.2017 war der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. mit einem Infostand am WerkStadtlauf in Sindelfingen, auf dem Marktplatz vertreten.
An unserem Stand konnte man sich nicht nur informieren was der Förderverein so macht, sondern auch einen Abdruck von seinem Fuß machen, welcher später ausgegossen als Gipsmodel im Geschäft von Harald Kogel abgeholt werden kann gegen eine kleine Spende. Besonders bei Kindern fand der Fußabdruck einen besonderen Anklang, aber auch so mancher Stadtbekannte Sindelfinger hat seinen Fußabdruck bei uns hinterlassen. Neben zahlreichen Gesprächen, konnten wir auch ein paar neue Mitglieder gewinnen die gleich an Ort und Stelle den Mitgliedsantrag ausgefüllt haben.
Ein Besonderer Dank ging an unser Helfer welche uns tatkräftig den ganzen Tag unterstützt haben. Dabei waren Hanna & Jana Rügner und Zera Fröbe, vom Vorstand waren neben dem Stv. Vorsitzenden Harald Kogel, unsere Schatzmeisterin Melanie Zeitler-Dauner und Bernd Waiblinger anwesend.

Wir sagen herzlich Danke an alle, es war ein schöner und gelungener Tag.

Foto 1.
 Foto 2.